Neuwertiger Lampenset Night Power GTL-6, Lichtfarbe grün

Preis: 135,- Euro Biete hier ein neuwertiges unbenutztes Lampenset des deutschen Herstellers Night Power an: Hochleistungstaschenlampe GTL-6 mit grüner Lichtfarbe, vermutlich 230 Lumen incl. 2 CR 123A- Batterien. Kabelfernschalter mit Moment- und Dauerlichtfunktion incl. Kabelfix. Schraubklemmhalterung. Stabiler Cordura-Beutel, Gebrauchsanweisung und Ersatzteiliste. Ich hatte das Set für eine geplante Auslandsjagd erworben. Auch hier kam Corona dazwischen. Eine Montage auf Jagdwaffen und das Anleuchten von Wild ist in Deutschland verboten! Es handelt sich um eine Gebrauchtware aus Privatbesitz. Ich erkläre hiermit, dass ich für meine privat angebotenen Artikel keine Gewährleistung übernehme. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden. Mögliche Fragen beantworte ich gern per mail. Weitere Fotos gern per E-Mail.
Jagdwaffen und Munition nur an Erwerbsberechtigte !
Reload Reload
Zubehör Zubehör