Gebrauchtes und defektes Fahrtenmesser zu verkaufen oder zu reparieren.

Preis: 100,- Euro Hier gibt es ein gebrauchtes und defektes Fahrtenmesser aus einem Nachlass. Die erste Möglichkeit: Ich verkaufe es. Die zweite Möglichkeit: Jemand kennt jemanden, der mir den Griff repariert, sprich: das defekte Plastik durch schwarzes Holz, gerne schwarzes Raffir-Holz ersetzt und mit zwei Nieten befestigt. Die Scheide würde ich selbst neu lackieren. Das Ding ist sauscharf! Gebrauchtwaren aus Privatbesitz - Privatverkauf, keine Rücknahme, Umtausch oder Gewährleistung - außer, dies wurde im Einzelfall extra vereinbart! Der Käufer erklärt sich damit einverstanden. Auf Wunsch weitere Fotos per e-Mail. Messer nur an Personen über 18 Jahre!
Jagdwaffen und Munition nur an Erwerbsberechtigte !
Reload Reload